ContentDay auf 2021 verschoben! | Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

ContentDay & CODVID-19
#stayhealthy #stayhome
Der ContentDay findet erst 2021 statt!

Aufrund der aktuellen Situation wird der ContentDay verschoben - und zwar um ein ganzes Jahr.
Wir haben euch die wichtigsten Q&A zusammengefasst: 

Wann findet der nächste ContentDay statt?

Am 18. Mai 2021

 

Warum nicht früher?

Da aktuell noch nicht klar ist, ab wann wir in diesem Jahr wieder Konferenzen in dieser Größenordnung veranstalten dürfen und im Herbst bereits ein paar Top-Konferenzen geplant sind, pausieren wir bewusst dieses Jahr. 

 

Behalten die Tickets ihre Gültigkeit?

Ja. Alle bereits erworbenen Tickets sind auch im nächsten Jahr gültig. 

 

Kann ich mein Ticket auch stornieren?

Ja, das kannst du. Wir freuen uns aber, wenn du es behältst und im kommenden Jahr dabei bist. Wenn du dein Ticket dennoch stornieren möchtest, wende dich bitte an Alexandra: a.ziermann@manstein.at

 

Kann ich mein Ticket übertragen?

Ja. Gerne kannst du dein bereits erworbenes Ticket auf Freunde oder Kollegen übertragen. Wende dich dazu an Alexandra: a.ziermann@manstein.at

 

Bleiben die Speaker & Themen wie geplant?

Teils. Teils. Der ContentDay ist bekannt für die Aktualität der Themen, weswegen wir heute noch nicht sagen können, welche Themen wir genau im nächsten Jahr auf der Bühne haben werden. Aber klar ist, dass zahlreiche Speaker auch 2021 dabeisein werden. 

 

Und wie geht es nun weiter?

Selbstverständlich halten wir dich über alle Angebote rund um den ContentDay immer auf dem Laufenden! 

 

#stayhealthy #stayhome #staytuned 

Dein ContentDay-Team