Konferenz

Die Konferenz

ContentDay
Es kommt etwas Großes auf Salzburg zu …
Save the Date für den ContentDay 2019

Am 21. Mai 2019 ist es endlich wieder so weit: Der ContentDay geht in die sechste Runde! Mit im Gepäck: 20 hochkarätige Speaker, 20 informative Slots und drei attraktive Hands-on-Vorträge rund um das Thema Content-Marketing. Du kennst die exklusivste Content-Konferenz des Jahres noch nicht? Macht nichts! Wir stellen uns gerne bei dir vor! 

Der ContentDay ist ein Tag, an dem das Thema Content in all seinen Facetten im Mittelpunkt steht. Egal, ob Content-Marketing, Influencer- und Bloggerrelations oder Bild- und Video-Content. Am ContentDay gilt es Neues aus der Marketing-Branche zu erfahren. Aber auch Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen, neue Menschen kennenzulernen und zu diskutieren. Und all das in cooler Atmosphäre im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg!  

Genauso unterschiedlich wie die Themen der Fachkonferenz sind natürlich auch ihre Besucher. Ob Content-Frischling oder Content-Superhero: Beim ContentDay kommt jeder auf seine Kosten! Glaubst du nicht? Dann wirf doch gleich einen Blick auf die Agenda!

Übrigens: Sales-Pitches suchst du dort garantiert vergeblich!

Der ContentDay ist ...

wertvoll

Am Ende des ContentDays nimmst du Wissen rund ums Thema Content-Marketing mit.

informativ

Wähle aus zahlreichen Sessions jene, die dich in deinen Vorhaben weiterbringen.

innovativ

Widme dich einen Tag dem Thema Content und Content-Marketing. Von der Strategie bis zu konkreten Cases.

Zum Ticketshop