Die Konferenz im Überblick | contentday.at

Die Konferenz

ContentDay
Es kommt etwas Großes auf Salzburg zu …
Der ContentDay 2023

2023 ist es endlich wieder so weit: Der ContentDay geht in die achte Runde! Du kennst die exklusivste Content-Konferenz des Jahres noch nicht? Macht nichts! Wir stellen uns gerne bei dir vor! 

Der ContentDay ist ein Tag, an dem das Thema Content in all seinen Facetten im Mittelpunkt steht. Ob Content-Marketing, Influencer- und Blogger-Relations oder Bild- und Video-Content: Bei der Fachkonferenz kommt jeder auf seine Kosten, ob Frischling oder Experte.

Für Teilnehmer vor Ort startet der Tag mit dem legendären Breakfast-Club. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem umfangreichen Frühstück lernst du die anderen Teilnehmer kennen und hast Zeit neue Kontakte zu knüpfen. Danach startest du mit den ersten Keynotes in die Welt des Content-Marketings.

Als besonderes Highlight gibt es noch den Deep-dive-Track. Dort wird praktisches Wissen zum Mitnehmen vermittelt. Gut zu wissen: Die Teilnehmeranzahl für diese Vortäge ist limitiert und erfordert eine Anmeldung. 

Übrigens: 2021 konnten Interessierte erstmals auch remote am ContentDay teilnehmen. Das Hybrid-Konzept machts möglich! Mit dem Online-Ticket konnten von der Eröffnung bis zur Mittagspause alle Vorträge sowie alle Sessions der Remote Stage live verfolgt werden – von überall auf der Welt.

Du willst noch mehr Infos? Dann wirf doch gleich einen Blick auf die Agenda und sichere dir die Präsentationen des ContentDays 2021 als kostenlosen Download!

Der ContentDay ist ...

wertvoll

Am Ende des ContentDays nimmst du Wissen rund ums Thema Content-Marketing mit.

informativ

Wähle aus zahlreichen Sessions jene, die dich in deinen Vorhaben weiterbringen.

innovativ

Widme dich einen Tag den Themen Content und Content-Marketing. Von der Strategie bis zu konkreten Cases.