Hoteltipps

Hoteltipps

ContentDay 2020
Nächtigen in der Mozartstadt
Hotels nahe dem ContentDay

Dein ContentDay-Ticket ist gebucht? Die Anreise geplant? Fast hast du es geschafft! Bleibt nur mehr die Organisation der passenden Unterkunft. Doch auch dafür gibt es eine Lösung. Denn dein ContentDay-Team hat bereits die besten Übernachtungsmöglichkeiten für dich zusammengefasst. In unmittelbarer Nähe zur Eventlocation und mit jeder Menge Charme. Also, worauf wartest du noch? Checke jetzt dein Hotel für den ContentDay!

IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg

Ohne Stress zur Konferenz? Übernachte doch gleich im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg und spaziere gleich nach dem Aufstehen ein paar Stöcke tiefer – direkt zum ContentDay. Unkomplizierter geht’s garantiert nicht! 

Das Hotel biete 192 moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer. Ob Klassik, Superior oder Premium – du entscheidest, welche Kategorie am besten zu dir passt. Eine hochwertige und komfortable Ausstattung ist dir im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg aber sicher!

Weitere Details zum IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg

Hotel Markus Sittikus

Ebenfalls in unmittelbarer Nähe zur Eventlocation gelegen befindet sich das Hotel Markus Sittikus. Dabei musst du lediglich einmal ums Straßeneck und schon bist du bei der coolsten Content-Konferenz des Jahres! 

Das Boutiquehotel überzeugt mit seinem speziellen Charme und schafft mit seinem originellen Interieur eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Insgesamt stehen 39 Zimmer zur Verfügung. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotelbereich inklusive.

Weitere Details zum Hotel Markus Sittikus

Sheraton Grand Salzburg

Das Sheraton Grand Salzburg ist nur wenige Gehminuten von der Location des ContentDays entfernt. Dabei kannst du die Konferenz gleich mit etwas Sightseeing verbinden. Denn das Hotel ist direkt am Mirabellgarten gelegen.

Exzellenter Service und geräumige Zimmer sind im luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel Standard. Außerdem findest du im Sheraton Grand Salzburg ein Fitnessstudio sowie zwei hauseigene Restaurants.

Weitere Details zum Sheraton Grand Salzburg

Hotel Urban Stay Salzburg City

Wie sollte es anders sein? Auch das Hotel Urban Stay Salzburg City liegt in unmittelbarer Nähe zum ContentDay. Einfach Straße überqueren und schon bist du da – bei der österreichischen Content-Konferenz des Jahres.

Absoluter Pluspunkt: Das Hotel wurde erst im Jahr 2016 völlig neu und liebevoll renoviert. Was auf dich wartet? 18 komfortable Zimmer in absolut zentraler Lage!

Weitere Details zum Hotel Urban Stay

Hotel Wyndham Grand

Das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre liegt in der Elisabeth-Vorstadt und ist nur eine kurze Busfahrt vom ContentDay entfernt. Dazu gehst du am besten bis zum Bahnhof und fährst mit der Linie 1, 2, 3, 5, 6 oder 25 bis zur Location: Haltestelle „Kongresshaus“. Natürlich kannst du auch bequem zu Fuß in nur 20 Minuten zur Location gehen.

Geballtes Wissen ist anstrengend, deshalb findest du zur Entspannung in jedem Zimmer eine Badewanne. Haartrockner und Pflegeprodukte gibt es ebenfalls.

Weitere Details zum Hotel Wyndham Grand

Hotel ibis Salzburg Nord

Besonders verkehrsgünstig, liegt das ibis Salzburg Nord direkt an der A1 und etwa vier Kilometer vom Salzburger Stadtzentrum entfernt. Mit dem Taxi gelangst du, je nach Verkehrslage, in circa 15 Minuten bis zur Location des ContentDays.

Die Zimmer sind allesamt klimatisiert und mit Sat-TV, Dusche, WC, Haartrockner, Bügeleisen und Telefon ausgestattet. Dich überfällt spätnachts der große Hunger? Kein Problem! An der Hotelbar gibt es rund um die Uhr Snacks und Getränke.

Weitere Details zum Hotel ibis

Zum Ticketshop