Programm Contentday 2019

Langfristig erfolgreich statt kurzfristig sichtbar – sinnvoll in Content-Marketing investieren

11:35 - 12:05 Uhr

Content ist King, klar! Moment … wirklich? Die tatsächlichen Zahlen der Investitionen lassen dies bezweifeln. Laut des Content-Marketing Monitors 2018 investieren 60% der befragten Unternehmen unter 10% ihres Budgets in Content Marketing Aktivtäten. Content Marketing tut sich noch immer schwer, sich im Marketing-Mix zu beweisen. Die Folge: zu wenig Ressourcen, nicht genug Expertise und keine durchdachte Strategie – Probleme, die jeder Content Marketer kennt. Doch wie zeigt man dem Vorgesetzten auf, dass das Budget besser in die Umsetzung einer durchdachten Content Marketing Strategie und nachhaltiger Performance investiert ist, anstatt in kurzfristigen Media-Maßnahmen? Und noch schwieriger, wie hält man, was man verspricht?

Zum Ticketshop