Programm Contentday 2019

How to: Instagram Stories

16:45 - 17:15 Uhr

Instagram Stories sind wohl der beste Beweis dafür, dass ein Hype schnell zum Dauerbrenner werden kann. Mittlerweile nutzen über 400 Millionen Menschen das Format täglich. Die Möglichkeiten von Instagram Stories sind fast unbegrenzt und auch mit einfachen Mitteln lässt sich für Brands Großes bewirken.
Aber welche Möglichkeiten haben Unternehmen überhaupt mit Instagram Stories? Wie können Marken den Hype gezielt nutzen, um Unternehmensziele zu verfolgen? Robin Reger bringt die Möglichkeiten des aktuell wohl spannendsten Stilmittels in Social Media in seiner Session auf den Punkt: von praktischen Tipps bei der Erstellung der Stories bis zum richtigen Ausspielen der Story Ads und dem Boost im Rahmen der Performance-Strategie.

Für’s How to sorgen aktuelle Best Practice-Beispiele aus der Tourismusbranche.

Zum Ticketshop