Speaker Contentday 2019

Daniel Rehn

achtung! GmbH

Daniel Rehn pflegt das Credo „Wenn ich nicht schlafe, bin ich online“ und füllt dieses seit über zehn Jahren voller Überzeugung aus. Sechs davon sind Agenturerfahrung, seit er 2010 bei talkabout communications in München sein Faible für digitale Kommunikation um das Handwerkszeug der klassischen PR ergänzte und dort Kunden wie die Commerzbank und die Social Media Akademie betreute und Lehraufträge an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing hielt.
 
Seit August 2012 verstärkt der Dipl. Online-Journalist (FH) die Hamburger Agentur achtung! unter dem Arbeitstitel des „Senior Digital Trend Scout“ in den Bereichen Social Media, digitale Innovation und strategische Beratung. Hier fungiert er nicht nur als Enabler in fast allen Fragen des Digitalen für Kunden und Kollegen, sondern auch als teamübergreifendes zwischen den branchenspezifischen Beratern und dem kreativen Betriebskern der Agentur, dem sog. LAB. 

Zu seinen Kunden zählen unter anderem eBay Deutschland, Nestlé Deutschland, Vapiano, mobile.de, PARSHIP, Hermes, Schwarzkopf Professional und der Deutsche Olympische Sportbund.

Präsentation downloaden

Daniel Rehn

achtung! GmbH

Zum Ticketshop