Der ContentDay am 18. Mai 2021 in Salzburg!

WISSEN ZUM MITNEHMEN
ContentDay findet erst 2021 statt
Fragen & Antworten

präsentiert von

#stayhealthy #stayhome

DER CONTENTDAY FINDET ERST 2021 STATT

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Aufrund der aktuellen Situation wird der ContentDay verschoben - und zwar um ein ganzes Jahr.
Wir haben euch die wichtigsten Q&A zusammengefasst!

Der ContentDay findet erst 2021 statt
Die Content-Konferenz des Jahres

Der ContentDay ist nicht nur die wohl coolste, sondern auch die exklusivste Content-Konferenz Österreichs und bringt hochkarätige Speaker aus dem Content-Marketing nach Salzburg. Am 18. Mai 2021 findet die Fachkonferenz zum Thema Content-Marketing bereits zum siebten Mal statt. Die Konferenz ist auf 350 Teilnehmer limitiert - schnell sein, lohnt sich daher! 

 

Für wen ist die Konferenz geeignet? 

Ob Wirtschaft, Tourismus, Handel oder Industrie: Am ContentDay dreht sich einen Tag lang alles rund um gute Inhalte. Von der Erstellung bis zur Verteilung. Von rechtlichen Tipps bis zu Inputs, wie ein Content-Marketing-Team am besten aufgestellt wird. Von textbasiertem Content bis zu Visual Storytelling. Egal, in welchem Bereich du neue Inputs suchst: Hol dir wertvolles Wissen rund ums Thema Content und Content-Marketing für dein Business!

Denn eines ist klar: It’s all about content!

ContentDay 2021 im Überblick

Wo

Hotel Imlauer - The Pitter in Salzburg

Wann

Dienstag, 18. Mai 2021

Start

von 8:00 bis 18:00 Uhr

Danach

After-Show-Closing

Jetzt ist Schluss!
Du hast genug von langweiligen Vorträgen?

Wir auch! Darum steht am ContentDay 2021 das im Mittelpunkt, was dich weiterbringt: Wissen zum Mitnehmen!

Der ContentDay bietet dir noch mehr Know-how aus der Praxis. Noch mehr Wissen zum Mitnehmen. Und noch mehr Hands-on. All das erreichen wir dank spannender Hands-on-Tracks, 30- bis 50-minütigen Slots am Nachmittag und spannenden Cases!