Der ContentDay findet 2023 in Salzburg statt!

WISSEN ZUM MITNEHMEN

präsentiert von

DER CONTENTDAY FINDET 2023 WIEDER STATT
DIE CONTENT-KONFERENZ DES JAHRES

Der ContentDay ist Österreichs Konferenz für Content Creation und Content-Marketing und bringt hochkarätige Speaker nach Salzburg. Die nächste Fachkonferenz zum Thema Content-Marketing wird 2023 stattfinden. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert – topinformiert zu bleiben lohnt sich also! 

 

Für wen ist die Konferenz geeignet? 

Ob Wirtschaft, Tourismus, Handel oder Industrie: Am ContentDay dreht sich einen Tag lang alles rund um gute Inhalte. Von der Erstellung bis zur Verteilung. Von rechtlichen Tipps bis zu Inputs, wie ein Content-Marketing-Team am besten aufgestellt wird. Von textbasiertem Content bis zu Visual Storytelling. Egal, in welchem Bereich du neue Inputs suchst: Hol dir wertvolles Wissen rund ums Thema Content und Content-Marketing für dein Business!

Denn eines ist klar: It’s all about content!

Jetzt ist Schluss!
Du hast genug von langweiligen Vorträgen?

Wir auch! Darum steht am ContentDay das im Mittelpunkt, was dich weiterbringt: Wissen zum Mitnehmen!

Der ContentDay bietet dir noch mehr Know-how aus der Praxis. Noch mehr Wissen zum Mitnehmen. Und noch mehr Hands-on. All das erreichen wir dank spannender Deep-dive-Tracks, 30- bis 50-minütigen Slots am Nachmittag und spannenden Cases!

Das sagen unsere Teilnehmer

Magdalena Kitting – Crosseye Marketing

„Die Speaker erklärten alles ganz genau. Somit konnte ich mir einige Anregungen und Hilfestellungen von diesem Event mitnehmen. Von Tipps für eine gute Schreibstrategie bis hin zu Inputs, wie ein Content-Marketing-Team am besten aufgestellt wird, war für jeden etwas dabei.“

Laura Pöckelhofer – Crosseye Marketing

„Den ContentDay vor Ort zu erleben war eine tolle Abwechslung zu den vielen Online-Webinaren der letzten Zeit, es war eine wirklich tolle Erfahrung. Zwar habe ich jetzt offiziell meine Lehre beendet und erfolgreich abgeschlossen, aber eins ist gewiss – man lernt nie aus! Ob online oder live – für Weiterbildung ist immer Zeit!“

Magdalena Aigner – COUNT IT Group

„Ich war das erste Mal am ContentDay und feiere das Konzept total – innovative Strategien, wunderbare Speaker:innen, geniale Inputs und das alles in einer gemütlichen, kommunikativen Atmosphäre – da bin ich gerne wieder dabei!“