Ticketshop

ContentDay 2021
Sichere dir dein Ticket!
Für die Content-Konferenz des Jahres

Vorfreude ist die schönste Freude! Sichere dir dein Ticket für die exklusivste Content-Konferenz des Jahres am 9. September 2021 in Salzburg. Das Besondere daran? Verkaufte Pitches sind bei uns tabu! Außerdem ist die Teilnahme an der Konferenz limitiert. Sprich, du findest garantiert bei jeder Session einen Platz. 

Das ist neu! Dank dem hybriden Veranstaltungs-Konzept kannst du erstmalig auch online teilnehmen! Mit dem Online-Ticket verfolgst du von der Eröffnung bis zur Mittagspause alle Vorträge sowie alle Sessions der Remote Stage live. So kannst du bequem vom Ort deiner Wahl dabei sein.


Im Ticketpreis für die Teilnahme vor Ort inkludiert: Breakfast-Club mit Frühstücksbuffet, Getränke, Mittagessen und Kaffeepausen. Ebenfalls inkludiert sind die spannenden Deep-dive-Tracks am Nachmittag. Alles was du dafür tun musst, ist dich rechtzeitig anzumelden. Denn die Teilnahme an den Deep-dive-Tracks sind limitiert. Die Anmeldung dazu startet im August! Selbstverständlich werden ein paar Plätze für Kurzentschlossene reserviert. 

Von der Closing-Keynote zum Networking: Zum Ausklang findet ein After-Show-Closing in der Konferenz-Location statt. 


Ticketpreise

Ticket

Preis

Info

Early-Bird-Ticket

EUR 395 netto

erhältlich bis 30. April 2021

Early-Bird Kombi-Ticket (reguläres Ticket inkl. Onlinezugang)

EUR 575 netto

erhältlich bis bis 30. April 2021

Reguläres Ticket

EUR 450 netto

erhältlich bis 9. September 2021

Online-Ticket

EUR 215 netto

erhältlich ab 1. Mai, limitiert auf 200 Stück

Kombi-Ticket
(reguläres Ticket inkl. Onlinezugang)

EUR 625 netto

erhältlich ab 1. Mai


Du willst immer up to date sein? Abonniere noch heute den ContentDay-Newsletter und verpasse keine wichtigen Infos mehr. 

 

Rabatte für Unternehmen

Du willst gemeinsam mit deinen Kollegen kommen? Ab einer Anzahl von drei Personen bekommst du einen Rabatt. Bitte wende dich für die Bestellung gleich direkt an j.lederer@manstein.at.