Ticketshop

ContentDay
SICHERE DIR DEIN TICKET!
FÜR DIE CONTENT-KONFERENZ DES JAHRES

Vorfreude ist die schönste Freude! Darum informieren wir dich über Newsletter und Website, sobald der Vorverkauf der ContentDay-Tickets startet. Erfahre vor allen anderen, wann Tickets für die exklusivste Content-Konferenz des Jahres in Salzburg erhältlich sind. Das Besondere daran? Sales Pitches sind bei uns tabu! Außerdem ist die Teilnahme an der Konferenz limitiert. Sprich, du findest garantiert bei jeder Session einen Platz. 
 
Im Ticketpreis für die Teilnahme vor Ort inkludiert: Breakfast-Club mit Frühstücksbuffet, Getränke, Mittagessen, Kaffeepausen und das After-Show-Closing. Ebenfalls inkludiert sind die spannenden Deep-dive-Tracks am Nachmittag. 
 
 
Sei von überall auf der Welt dabei! Dank dem hybriden Veranstaltungs-Konzept kannst du auch online teilnehmen! Mit dem Online-Ticket verfolgst du von der Eröffnung bis zur Mittagspause alle Vorträge sowie alle Sessions der Remote Stage live. So kannst du bequem vom Ort deiner Wahl dabei sein.